Evangelische Kirchengemeinde Alfdorf

Evangelische Kirchengemeinde Alfdorf

Aktuelles Stand 05.04.2021 zum Freizeitangebot der Ev. Kirchengemeinde Alfdorf

Aufgrund der Corona Lage hatten wir unsere im Mai 2020 geplante Freizeit auf der Äolischen Insel LIpari im Nordosten Siziliens erst mal auf die Zeit vom  15.05. -22.05.2021 verschoben.

Corona macht uns bereits seit über einem Jahr das Planen schwer, um nicht zu sagen unmöglich. Aktuell ist mit der sogenannten 3. Welle absehbar, dass unsere Freizeit im Mai nicht sicher planbar ist.

Aus diesem Grund wollen wir den Reisetermin vom  15.05. -22.05.2021 schweren Herzens erst mal absagen.

Aber wir möchten den Kopf nicht in den Sand stecken, geschweige denn aufgeben zu planen. Nachdem wir positiv denkend davon ausgehen, dass die Impfungen nun im 2. Quartal schneller fortschreiten, versuchen wir uns mit einem neuen Termin im September 2021.Wir wollen nun die Freizeit auf Lipari für die Zeit vom 11. 09. -18.09.2021 planen.

Da nicht alle schon angemeldeten Teilnehmer an diesem Temin mitkönnen, wird die Freizeit als Alternative auch noch im Mai 2022 angeboten. (Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben)

Wer hat Lust hat, mit uns für eine Woche den Alltag zu vergessen und auf der Freizeit dabei zu sein kann sich gerne noch anmelden.

Die „setteperle“ („sieben Perlen“) Alicudi, Filicudi, Lipari, Panarea, Salina, Stromboli und Vulcano verzaubern mit herrlicher, abwechslungsreicher Landschaft und kristallklarem Wasser. Jede der von der Unesco 2000 zum Weltnaturerbe erklärten Inseln ist unterschiedlich und will mit seinen Besonderheiten entdeckt werden. Lipari ist die Hauptinsel und damit auch die lebendigste und am meisten besuchte.
Untergebracht sind wir in Aquacalda einem kleinen Ort auf der Hauptinsel Lipari in komfortablen Ferienwohnungen direkt am Meer.

Wir genießen das ganz besondere Flair der Insel mit dem inspirierenden Weitblick, der belebenden Meeresluft, unsere tolle Wohnlage und vor allem den idealen Ausgangsort für Ruhetage oder vielfältige Unternehmungen. Über die Gestaltung Ihres Ferientages entscheiden Sie selbst. Das Leitungsteam inspiriert und gibt Anregungen und führt zu Touren und Ausflügen. Wir laden Sie zu geistlichen Tagesimpulsen und gemeinschaftlichen Angeboten für einen Urlaub an Leib und Seele ein.

Reisetermin:  vom 11.09.2021 bis 18.09.2021
Reisekosten:  980,00 € (Flugpreis kann bei kurzfristiger Buchung teurer sein)
Leistungen: Hin und Rückflug, Schiff und Bus Transfers
7 Tage komfortable Ferienwohnungen am Meer inkl.
Organisation von begleiteten Wanderungen und verschiedenen Ausflügen...

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Alfdorf
Anmeldungen und weitere Infos bei Andreas Hintermeier, Tel 07172/3777
oder e-mail andreas-hintermeier@t-online.de