Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28)
In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Gottesdienste in Alfdorf

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr in der Stephanuskirche

Gottesdienste in Pfahlbronn und Vordersteinenberg

Im Wechsel jeden Sonntag um 09:00 Uhr in der Friedenskirche in Pfahlbronn oder im Kirchsaal in Vordersteinenberg.

Gottesdienste im Alten- und Pflegeheim Stiftungshof im Haubenwasen

In der Regel am 2. Samstag eines Monats um 10 Uhr und an den hohen kirchlichen Feiertagen im Wechsel zwischen evangelischer und katholischer Kirche

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 19.05.19 | Die Welt zu Gast in Württemberg

    Studenten aus 19 Nationen besuchen die Landeskirche.

    mehr

  • 18.05.19 | Warum Bischöfe ihr Kreuz machen

    Die vier in Baden-Württemberg amtierenden Bischöfe werben um die Teilnahme an der Europawahl am 26. Mai.

    mehr

  • 17.05.19 | Kirchendiener im Mittelpunkt

    Zum 70. Mal findet in diesem Jahr der Landesmesnertag statt. Warum der Beruf des Mesners nicht irgendein Job ist und was er für einen biblischen Hintergrund hat, lesen Sie in diesem Artikel.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de